Der Vorstand des Ortsvereines Tutzing hat sich bei seiner Mitgliederversammlung am 16.11.2011 für eine Unterstützung von Tim Weidner hinsichtlich der internen Wahl zur Aufstellung des Landtagskandidaten/ der Landtagskandidatin ausgesprochen.

Tim hat in der Vergangenheit bei vielen Wahlkämpfen bewiesen, daß mit ihm zu rechnen ist. Seine Ergebnisse waren mehr als beachtlich. Darüber hinaus ist Tim, ob seines „jugendlichen Alters“ zu unterstellen, daß er sich länger als eine Legislaturperiode engagieren will. Wir finden, er hat diese Chance verdient. Deshalb bekommt er unsere Unterstützung.

 

Bettina Scholten, Ortsvorsitzende

Michael Gärtner, stv. Ortsvorsitzender

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.